Sektionen
Sie sind hier: Startseite Events Tagung: Didaskalika 6. Bildungsausländer*innen in Studium, Lehre und Forschung in der Klassischen Philologie.

— abgelegt unter:

Was
  • Tagung
Wann 25.05.2022
von 15:00 bis 18:45
Wo Universität Tübingen / Digital
Termin übernehmen vCal
iCal

Am Mi., dem 25. Mai 2022 findet zwischen 15.00 und 18.45 Uhr die von der Universität Tübingen organisierte fachdidaktische Tagung Didaskalika 6 statt. Sie widmet sich dem Thema Bildungsausländer*innen in Studium, Lehre und Forschung in der Klassischen Philologie.

Die Tagung wird in Präsenz stattfinden, aber auch digital über das Portal Zoom erreichbar sein. Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich; melden Sie sich bitte bei Dr. Wolfgang Polleichtner. Weitere Angaben entnehmen Sie bitte dem hier herunterladbaren Programm.