Sektionen
Sie sind hier: Startseite Events Tagung: Didaskalika 7. Bildung für nachhaltige Entwicklung im altsprachlichen Unterricht – (k)ein Widerspruch?!

— abgelegt unter:

Was
  • Tagung
Wann 25.05.2023
von 14:00 bis 19:30
Wo Universität Tübingen / Digital
iCal

Am Do., dem 25. Mai 2023 findet zwischen 14.00 und 19.30 Uhr die von der Universität Tübingen organisierte fachdidaktische Tagung Didaskalika 7 statt. Sie widmet sich dem Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung im altsprachlichen Unterricht – (k)ein Widerspruch?!

Die Tagung wird in Präsenz stattfinden (Großer Übungsraum, Hegelbau, EG links, Wilhelmstr. 36, 72074 Tübingen), aber auch digital über das Portal Zoom erreichbar sein (ein Link wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt unter https://uni-tuebingen.de/de/6940). Weitere Details entnehmen Sie bitte dem hier herunterladbaren Programm.