Sektionen
Sie sind hier: Startseite Events Tagung: Digitalisierung und Griechischunterricht in Schule und Hochschule

Tagung: Digitalisierung und Griechischunterricht in Schule und Hochschule

— abgelegt unter:

Was
  • Tagung
Wann 24.03.2023
von 14:15 bis 18:00
Wo Universität Tübingen / Digital
iCal

Am Fr., dem 24. März 2023 findet zwischen 14.15 und 18.00 Uhr eine von der Universität Tübingen organisierte Tagung statt zum Thema

Digitalisierung und Griechischunterricht in Schule und Hochschule.

Die Tagung wird in Präsenz stattfinden (Großer Übungsraum, Hegelbau, EG links, Wilhelmstr. 36, 72074 Tübingen), aber auch digital über das Portal Zoom erreichbar sein (ein Link wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt unter https://uni-tuebingen.de/de/6940). Weitere Details entnehmen Sie bitte dem hier herunterladbaren Programm.

Die Tagung ist der erste Teil eines Tandemevents; der zweite Teil wird am 28. und 29. September 2023 zum Thema Digitalisierung und Latein an der Universität Freiburg (und digital) stattfinden. Weitere Details folgen.