Sektionen
Sie sind hier: Startseite Events GDLG-Kamingespräch: Können James Bond & Co Latein, etwa gar Griechisch? Und was sagt uns das über unsere Fächer?

GDLG-Kamingespräch: Können James Bond & Co Latein, etwa gar Griechisch? Und was sagt uns das über unsere Fächer?

— abgelegt unter:

Was
  • Vortrag
Wann 30.01.2024
von 19:00 bis 20:30
Wo DIGITAL
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Gesellschaft für die Didaktik des Latein- und Griechischunterrichts (GDLG e.V.) lädt ein zum ersten Online-Kamingespräch des Jahres 2024:

Dr. Wolfgang Polleichtner (Eberhard Karls Universität Tübingen):
Können James Bond & Co Latein, etwa gar Griechisch? Und was sagt uns das über unsere Fächer?
 

Zeit: Dienstag, 30.01.2024, 19:00 Uhr (s.t.) bis 20.30 Uhr

Ort: DIGITAL via Zoom durch Klick auf diesen Link.
Passcode: GDLG
 
Weitere Informationen gibt es HIER.

 

Benutzerspezifische Werkzeuge